Das Keglerjahr 2022


Liebe Kegelfreunde

Im Jahr 2022 konnten wir 18 mal einen Kegelnachmittag durchführen. Insgesamt 3 Kegler und Keglerinnen nahmen an allen 18 Kegelübungen teil, und zwar Seidl Ilse, Bauer Willi und Traweger Rudi.

Am 14. September nahmen wir wieder an der Kegel Bezirksmeisterschaft mit 2 Mannschaften teil. Leonding 2 erreichte Platz 7 und Leonding 1 verfehlte nur knapp den 2. Platz, der uns zur Landesmeisterschafts-Teilnahme berechtigt hätte und wurde Dritte. Aber das werden wir 2023 wieder besser machen. Leider fand heuer keine Leondinger Stadtmeisterschaft statt, wo wir ja 2021 fast alle Siegerplätze abräumten. Aber 2023 soll wieder eine stattfinden.

Erfolgreich war unsere Teilnehmerzahl, die wir 2022 von 31 auf 35 steigern konnten. Jetzt gibt es wieder die Siegerliste der erfolgreichsten Kegler und Keglerinnen und wir beginnen mit dem starken Geschlecht ---- UNSEREN DAMEN.

.